Fandom

Information zum Rollenspiel:Bearbeiten

Das Rollenspiel fand am 12.01.13 statt und dauerte etwa zwei Stunden.  ===Teilnehmende Rumtreiber:===

Zusätzliche NPCs und Tierwesen:Bearbeiten

Art des Rollenspiels:Bearbeiten

Klassisches RPG Anmerkung: In diesem RPG war Snape Lehrer für Zaubertränke. In einer späteren Versammlung wurde festgelegt, dass in den Rumtreiber RPGS Snape tot ist und Slughorn seine Stelle hat.

Handlung:Bearbeiten

Die Rumtreiber haben sich zu einer ausgelassenen Party in der Heulenden Hütte versammelt un dabei die Zeit vergessen. Nun ist es schon weit nach Mitternacht geworden und die Rumtreiber sollten schnell ins Bett. Dummerweise stehen für den nächsten Tag Zwischenprüfungen auf dem Lehrplan! Da darf keiner unausgeschlafen sein! Also ab Marsch und zurück in die Schule!…doch nach einem Marsch durch den Geheimgang stellen sie fest, dass das Schlosstor verschlossen ist. Ihnen bieten sich drei Möglichkeiten, ins Schloss zu kommen. Sie entscheiden sich, bei Aberforth zu klopfen und zu versuchen, durch den Geheimgang zum Raum der Wünsche wieder ins Schloss zu gelangen. Aberforth lässt die Rumtreiber auch nach einer Strafpredigt und einem Weg-Zoll durch.Die Rumtreiber sind - im Schloss angekommen - so lange wach, dass Schlafen wohl doch nicht mehr nutzen würde. So beschließen sie, von dem Stärkungstrank, den die Fünftklässler brauen, zu naschen. Diesen finden sie im Kerker und brauen ihn schnell zu Ende. Filch kann mit einem von Alice‘ Bluffknallern abgelenkt werden. Die Rumtreiber gönnen sich alle einen Becher Stärkungstrank und gehen so gestärkt ihren Prüfungen entgegen.