Fandom

Shaunee ist die Tochter der beiden Muggel Niall und Aislinn Cole. Sie kommt aus der Irischen Stadt Ballina. Geboren ist sie am 19.03. Sie merkte schon früh, dass sie anders ist als die ganzen Muggel in ihrer Klasse. Sie wunderte sich als der Brief kam. Vor Hogwarts passierten ihr viele mysteriöse Dinge. Ab ihrem 11. Geburtstag besucht sie Hogwarts, sie wurde ins Haus Hufflepuff gesteckt. In Hogwarts besucht sie nun die 4. Klasse. Bis vor kurzen besuchte sie die Klasse von Magdalena, wo sie ziemlich gute Noten erarbeitet. Sie mag die Fächer Kräuterkunde und Zauberkunst besonders. Shaunee ist ein sehr schüchternes Mädchen, was aber auch in manchen Situationen sehr mutig sein kann. Sie hat nur wenige Freunde, denen vertraut sie sehr. Mit Shaunee kann man viel Spaß haben, wenn man sie genügend kennt. Fremden gegenüber ist sie eher misstrauisch. Aber grundsätzlich ist Shaunee freundlich, hilfsbereit und für fast alles zu begeistern. Außerdem ist Shaunee sehr verrückt und zeigt dies auch durch bunte Klamotten in ihrer Freizeit oder Ferien.

Haus: HUFFLEPUFF 

Klasse:4 

Alter:14 

Geburtstag:19.03. 

Abstammung:Muggelstämmig