Fandom

Mellory stammt aus einer reinblütigen Familie. Ihre Mutter ist damals in Slytherin gewesen und hat sich in ihren Vater (damaliger Ravenclaw) verliebt. Mellory ist Einzelkind und wurde in London geboren, wo sie mit ihren Eltern lebt. Sie hat ein wirklich gutes Verhältnis zu ihren Eltern und hat sogar ein paar Muggelfreunde in ihrer Heimatstadt. Vor 3 Jahren hat ihr Vater ihr eine Katze zum Geburtstag geschenkt und seit diesem Zeitpunkt sind die beiden unzertrennlich. Allgemein hat sie schon immer eine sehr starke Verbindung zu Tieren gehabt. Mellory ist eine sehr freundliche Person und hilfsbereit. Aber trotzdem steckt in ihr eine Menge Slytherinblut, so ist sie auch eine sehr ehrgeizige, starke, listige, kluge, stolze und gerissene Schülerin. Ihre Lieblingsfächer sind Arithmantik, Astronomie, Zaubertränke und Wahrsagen. Fliegen liebt sie sehr, aber Quidditch ist nicht wirklich "ihr Sport". Sie ist ein Metamorphmagus und macht sich gerne einen Spaß daraus, andere Menschen zu verwirren. Aber ihre beste Schulfreundin, Lenyca, stört es eher wenig, solange sie sich keine Schweinsnase wachsen lässt. Ansonsten hat sie einige gute Freunde hier in Hogwarts gefunden, aber ist neuen Personen gegenüber doch eher misstrauisch.

Haus:SLYTHERIN

Klasse:5

Alter:16

Geburtstag:12.05.

Abstammung:Reinblut/ Metamorphmagus