Fandom

Magdalena stammt aus Bayern und ist unter Muggeln aufgewachsen. Sie ist die erste Hexe in ihrer Familie seit vier Generationen. Eigentlich waren die Dales einmal eine der angesehensten reinblütigen Familien Schottlands, bis Amanda Dale 1893 einen Muggel heiratete. Der Rest der Familie war darüber so erzürnt, dass Amanda nach Deutschland auswanderte. Ihre drei Kinder waren allesamt Squibs und es war eine Schande für die Dales, da Amandas Geschwister selbst keine Kinder hatten. Die reinblütige Familie drohte auszusterben und so beschloss Amanda vor ihrem Tod das gesamte Vermögen der Dales, die inzwischen gestorben waren an die nächste Hexe oder den nächsten Zauberer der Familie zu vererben. So kam es, dass exakt 130 nach dem letzten Magier der Familie Magdalena das Licht der Welt erblickte. Bereits im Kleinkindalter zeigten sich bei ihr magische Fähigkeiten, die jedoch von ihren Eltern nicht als solche identifiziert werden konnten. Wie auch, sie hatten niemals etwas von Zauberei erfahren. Sie wuchs heran und mit ihr die Magie. Als sie mit elf Jahren nach Hogwarts kam, dachte sie, sie wäre Muggelstämmig. Jedoch las sie in Büchern von gewissen Dales und konnte so ihre gesamte Familiengeschichte herausfinden. Magdalena gehört wie ihre magischen Vorfahren dem Hause Gryffindor an, was ihre große Tapferkeit zum Besten trägt.

Haus:GRYFFINDOR  

Klasse:3 

Alter:14 

Geburtstag:23.01. 

Abstammung:Halbblut (1/16 magisch)