Fandom

Information zum Rollenspiel:Bearbeiten

Das Rollenspiel fand am 08.01.13 statt und dauerte etwa anderthalb Stunden.

Teilnehmende Rumtreiber:Bearbeiten

Zusätzliche NPCs und Tierwesen:Bearbeiten

Art des Rollenspiels:Bearbeiten

In diesem besonderen Klassischen Rollenspiel war die Handlung im Vorfeld sehr genau geplant.

Handlung:Bearbeiten

Die Rumtreiber erhalten die Möglichkeit, in einem leeren Klassenzimmer einem Irrwicht gegenüberzutreten, der sich dort in einem Schrank versteckt.

So können sie nacheinander ihren Ängsten gegenüberstehen und lernen, einen Irrwicht zu besiegen.

Die Ängste:

Faith - Clowns, speziell der Clown Pennywise aus einem Muggelfilm. Der Irrwicht wurde in einen gummizähnigen Clown mit rutschendem Hut verwandelt.

Zehir - Zehirs eigenes Selbst in Gestalt der Werwolfsbestie - bereit, Zehirs Freunde anzugreifen. Nach dem Zauber hat er sich ein ein kleines Schoßhündchen mit Straßhalsbändchen und großen Knuddelaugen verwandelt.

Alice - ein Dementor. Nach dem Riddikulus würgt er Papierschlangen hervor und trägt einen rosa Umhang.

Magdalena - ein Kessel (als Beispiel), der laut pfeift und kracht und eine Explosion auszulösen droht. Dank Riddikulus sprüht er aber nur Gummibärchen.

Lea-Lie - Der Werwolf Fenrir Greyback. Er wird durch den Zauber zu einem tapsigen Hundewelpen mit pinkfarbenem Mäntelchen

Lenyca - Ein Cerberus aus Dämonsfeuer. Der Zauber lässt einen Haufen Flöhe über das Ungetüm herfallen.

Shaunee - ein spritzenbeladener Arzt. Dank Riddikulus verwandelt er sich in Faith Jones-Potter, die riesige Plüschhasenohren und lange Wackelzähne trägt.