Fandom

Information zum Rollenspiel:Bearbeiten

Das Rollenspiel fand am 26.02.13 statt und dauerte etwa anderthalb Stunden.

Teilnehmende Rumtreiber:Bearbeiten

Zusätzliche NPCs und Tierwesen:Bearbeiten

Art des Rollenspiels:Bearbeiten

Ein kleines Klassisches Rollenspiel, das keine allzu geplante Handlung hatte. Es war als eine Art Einführungsrollenspiel für Shakira gedacht, die zum ersten Mal dabei war. Ursprünglich sollte es nur ein gemütliches Beisammensein werden... aber wie so oft kam alles anders....

Handlung:Bearbeiten

Die Rumtreiber wollen Shakira und Lexie zum ersten Mal mit in den Eberkopf nehmen, um sie dort Aberforth vorzustellen. Schon zu Beginn verhalten sich die Zwillinge etwas merkwürdig.

Der Nachmittag verläuft entspannt und unterhaltsam. Im Laufe der Zeit gibt sich Alice aber immer kindischer (also kindischer als sonst schon) und Faith scheint plötzlich zu ungeahnter Vernunft gekommen zu sein. Dies nimmt bald beängstigende Ausnahme an und nach mehrmaligem Nachfragen stellt sich heraus, dass die beiden womöglich einen verdorbenen Zaubertrank geschluckt haben.

Am Ende werden die Zwombies unter erheblichen Mühen in den Krankenflügel verbracht. Dort übergeben die Rumtreiber sie in die Obhut von Madam Pomfrey, die den Zwillingen eine abwechslungsreiche Nacht verspricht - dank eines Medikaments mit durchschlagender Wirkung.