Fandom

..... haben die Rumtreiberseite am 21.05.13 offiziell verlassen.

Die eineiigen Zwillinge Alice und Faith stammen ursprünglich aus Irland, ihre Familie wohnt jedoch seit bereits vier Generationen in England. Die beiden haben einen sechs Jahre älteren Bruder, aber ansonsten ist nicht viel über ihre Familie bekannt. Trotz ihrer reinblütigen Abstammung bilden sie sich nicht sonderlich viel darauf ein.Alice und Faith sind sehr lebhaft und für jeden Spaß zu haben. Sie sind sehr aufgedreht, quirlig, neugierig und frech, aber auch ein wenig leichtsinnig und unvorsichtig. So haben sie beispielsweise kein Problem damit, Tiere oder magische Wesen jeder Art anzufassen oder zu streicheln und sind auch immer wieder neugierig, wie diese sich anfühlen.Alice und Faith lieben es, Regeln zu brechen und Streifzüge im Wald oder im Schloss zu unternehmen. Außerdem sind sie sehr gerne draußen und bei gutem Wetter oder leichtem Regen regelmäßig am See anzutreffen. Sie interessieren sich für die Fächer Zauberkunst, Verwandlung und Zaubertränke.Passend zu ihrem Charakter sind sie am 1. April geboren worden, allerdings haben sie auch die typischen Slytherineigenschaften List und Kühle, sowie den Sinn für wahre Freundschaft. 

Haus:SLYTHERIN

Klasse:1

Alter:11

Geburtstag:01.04.

Abstammung:Reinblut